Mark-E Förderung: Jetzt für unser Projekt voten!

imageWas tun Vollblutsportler und ihre Anhänger in Zeiten des Stillstands? 

In absehbarer Zeit werden wir unseren Sport nur im heimischen Garten à la Federball ausüben können - das bedeutet auch das Aus für unsere diesjährigen Hagen Masters, zu denen wir euch alle an Pfingsten herzlich begrüßt hätten.

Diese Einnahmeausfälle tun uns weh!
Daher unterstützt in der Zwischenzeit unser Projekt im aktuellen Mark-E Voting!!

So funktioniert's:

Ab sofort können Kunden der Mark-E auf https://sponsoring.mark-e.de abstimmen.

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen infolge der Corona-Virus-Pandemie findet die Votingcode-Vergabe ausschließlich online statt. Auf der Mark-E Internetseite unter

https://www.mark-e.de/votingcode

können sich Kunden mit Hilfe der Vertragskontonummer und PLZ (Standort des Zählers) einen Code generieren. Und der Weg zur Eingabe der Stimme für Ihr Projekt ist dann nur 2 Klicks entfernt.

Aktuelle Auswirkungen durch Pandemie

ausrufezeichen Liebe Vereinsmitglieder,

 hier noch einmal die aktuellen Infos zu unserem Vereinsleben zusammen gefasst:
 
Plakat Danke1. Der Spielbetrieb für diese Saison ist in allen Ligen einchließlich Bundesliga beendet. Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wir warten auf weitere Infos aus dem Verband.
 
2. Alle Sportstätten sind bis auf Weiteres geschlossen. Daher ruht aktuell der komplette Trainingsbetrieb.
 
3. Die Jahreshauptversammlung wird auf nach den Osterferien verschoben. Einen neuen Termin geben wir bekannt, wenn sich die Lage besser einschätzen lässt. Da daher auch die Spielersitzung vor dem Meldeschluss der Mannschaften (wenn es bei diesem Datum bleibt) ausfällt, informiert Hendrik (Senioren) bzw. Andreas (Jugend) bitte direkt über eure Planungen für die kommende Saison.
 
Nun kommt erst einmal gesund und entspannt durch die vor uns liegende Ausnahmesituation.
 
- Der Vorstand -

Mark-E Förderung: Jetzt für unser Projekt voten!

MarkE Sponsoring Banner Landscape Phase2 HiRes

Bis zu 1.500 für unseren Verein!
Jetzt für unser Projekt voten!
 
Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Verrückt? Vereint!“ von Mark-E zu unterstützen. Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2019  um 12 Uhr könnt Ihr/können Sie auf der Website https://sponsoring.mark-e.de für uns abstimmen. 
 
Wir freuen uns über jede Stimme, um im besten Fall 1.500 Euro für unser Projekt zu gewinnen.
 
Wie funktioniert’s?
Mark-E unterstützt als regionaler Energiedienstleister im Rahmen von „Verrückt? Vereint!““ insgesamt 25 Vereine in unserer Region. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen eine Sponsoringsumme
  • je 1.500 Euro erhalten die Plätze 1 bis 5
  • je 1.000 Euro erhalten die Plätze 6 bis 15
  • je 750 Euro erhalten die Plätze 16 bis 25
Das Voting ist ganz einfach: Mark-E Kunden erhalten unter https://www.mark-e.de/votingcode/ einen Voting-Code.
 
Den Online-Code einfach unter https://sponsoring.mark-e.defür unser Projekt eingeben. Fertig!
 
Und darum geht’s: Badminton Bundesliga - Auf großer Fahrt durch die Republik
In diesem Jahr stehen wieder einige weite Auswärtsfahrten für unser Bundesliga-Team in Richtung dänische Grenze und 2x Berlin an. Die Förderung durch die Mark-e würden wir zur Abfederung der Kosten für Busmiete, Benzin und Übernachtungen nutzen. 
 
Wir sind uns sicher, dass wir mit Eurer/Ihrer Unterstützung Geld für unser Projekt gewinnen können. Jede Stimme zählt! Vielen Dank an alle, die für uns stimmen. Los geht’s!

Saisonstart 2019/20

Plakat 2019 2020 kleinDie neue Saison startet für fast alle Mannschaften am Samstag, 7. September 2019.

Die Übersicht zu allen Spielterminen gibt es hier.

Unsere Bundesliga-Mannschaft startet auswärts bei der Reserve des 1. BC Beuels in Bonn. Das erste Heimspiel findet dann in gewohnter heimischer Kulisse am Sonntag, den 15. September statt.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!

 

 

 

2020  Willkommen beim BC Hohenlimburg