Hagen Masters 2018 - Meldezahlen

HM Logo 2018.001Noch 5 Wochen bis zu den Hagen Masters.

Die Meldungen sind ab sofort auf Turnier.de einsehbar und werden wöchentlich aktualisiert. Bitte kontrolliert selbst, ob eure Meldungen korrekt übertragen worden sind. Dort werden wir auch Nachrücker kenntlich machen, wenn die Felder voll sind. 

Nach jetzigem Stand werden folgende Meldezahlen zugelassen:

MX C: 16 / DD C: 8 / HD C: 16 / DE C: 6 / HE C: 30

MX B: 16 / DD B: 8 / HD B: 16 / DE B: 12 / HE B: 24

MX A: 12 / DD A: 8 / HD A: 8 / DE A: 6 / HE A: 12

Nach Meldeschluss nehmen wir ggf. noch Änderungen vor, um möglichst viele Nachrücker aufnehmen zu können.

Hagen Masters 2018 - News

HM Logo 2018.001

Es geht wieder los! Die Vorbereitungen für unser Jubiläumsturnier, die 30. Hagen Masters laufen an.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Wir werden in diesem Jahr nach alter Tradition nur in der Sporthalle Wiesenstraße spielen. Daher wird es konkrete Teilnehmerbeschränkungen für alle Konkurrenzen geben, die wir hier bekannt geben.

Die Übernachtung ist weiterhin möglich.

Bitte nutzt für die Meldung wieder das Meldeformular.

Hagen Masters 2017 - Meldeschluss & Zeitplan

HM Logo 2017Der Meldeschluss liegt hinter uns. Bei Turnier.de haben wir die endgültigen Meldungen veröffentlicht. Wie ihr seht, hat euer Interesse unsere Erwartungen wieder übertroffen, aber damit leider auch unsere Kapazitäten. 

Wir haben noch einmal mit spitzem Bleistift gerechnet und konnten nun noch ein paar Teilnehmer nachladen. Diese wurden per Mail informiert und in der Übersicht bei Turnier.de aktualisiert.

Natürlich nutzen wir die Nachrückerliste auch noch im Falle von Absagen bis zu Turnierbeginn.

Außerdem beachtet bitte es folgende Meldezeiten je Disziplin:

Samstag

9:30 Uhr: Mixed C und B, Herreneinzel C  

10:00 Uhr: Herreneinzel B

11:00 Uhr: Mixed A

16:30 Uhr: Herreneinzel A

Sonntag

9:30 Uhr: Damendoppel B, Herrendoppel B, Dameneinzel C und A

10:00 Uhr: Herrendoppel C

11:00 Uhr: Herrendoppel A

13:30 Uhr: Dameneinzel B

15:30 Uhr: Damendoppel A und C

Hagen Masters 2017 - Zusammenfassung

HM Logo 2017

Das Wochenende war wieder der Hammer!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren (Babolat Badminton, Weinhandlung Steinbach, Blumen Menzel, Wachsmuth Gruppe) für die gelungene Ausrichtung. Leider gab es auch einige Verletzungen. Den Betroffenen wünschen wir gute Besserung!

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Jubiläum im kommenden Jahr!

Alle Ergebnisse - Fotogalerie - Presseartikel

Hagen Masters 2017 - Meldungen online

HM Logo 2017

Die Meldungen findet ihr ab sofort hier bei turnier.de. Diese werden regelmäßig aktualisiert. Bitte kontrolliert dort auch eure Meldung.

Es wird aufgrund des beschränken Platzes folgende Maximalteilnehmer je Konkurrenz geben. Wenn ein Feld voll ist, wird eine Nachrückerliste geführt. Daher ist es wichtig, eure Kontaktdaten mit im Meldeformular anzugeben.

 

A: MX: 12, HE: 12, DE: 6, HD: 8, DD: 8

B: MX: 16, HE: 24, DE: 12, HD: 16, DD: 8

C: MX: 16, HE: 24, DE: 12, HD: 16, DD: 8

 

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg