Hagen Masters 2019 - Meldezahlen

HM Logo 2019Noch 8 Wochen bis zu den Hagen Masters. 

Die ersten Meldungen sind eingetroffen und vor allem in den Doppeldisziplinen im B- und C-Feld sind schon mehr als die Hälfte der verfügbaren Plätze belegt. Wir haben nun anhand der Kapazitäten die Limite je Disziplin festgelegt.

Nach jetzigem Stand werden folgende Meldezahlen zugelassen:

MX C: 16 / DD C: 8 / HD C: 16 / DE C: 6 / HE C: 24 

MX B: 16 / DD B: 9 / HD B: 16 / DE B: 12 / HE B: 24

MX A: 12 / DD A: 9 / HD A: 8 / DE A: 6 / HE A: 12

(Einschränkung für HE B/C: Bei deutlicher Überschreitung von 24 spielen wir im K.o.-System.)

Nach Meldeschluss nehmen wir ggf. noch Verschiebungen vor, um möglichst viele Nachrücker aufnehmen zu können. In Kürze könnt ihr die Meldungen auch auf Turnier.de einsehen. Wir geben euch dazu eine Info.

Hagen Masters 2019 - News

HM Logo 2019Auch in diesem Jahr wollen wir an unsere Tradition anknüpfen und euch ganz herzlich zu unseren alljährlichen Hagen Masters einladen, die zum 31. Mal stattfinden.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Bitte nutzt für die Meldung wieder das Meldeformular.

Unser Kooperationspartner Babolat wird uns wieder mit Sachpreisen und Bällen zur Seite stehen und neben dem Feld wird es gewohnt umfangreiche Verpflegung und Freizeitmöglichkeiten geben. Die Übernachtung ist weiterhin möglich.

Wir haben versucht, den Ablauf an eure Wünsche und Bedürfnisse anzupassen und werden die Teilnehmerzahlen noch deutlicher reduzieren, um einen vertretbaren Zeitplan erstellen zu können. Die Teilnehmergrenzen veröffentlichen wir noch hier und die angenommenen Meldungen werden ab ca. 8 Wochen vor Termin auf turnier.de veröffentlicht.

Hagen Masters 2018 - Startzeiten

HM Logo 2018.001Hier sind die konkretisierten Meldezeiten je Disziplin. Anmeldung und Zahlung der Startgebühren erfolgt bitte rechtzeitig an der Turnierleitung.

Samstag:
9:15 Uhr: Mixed C / Mixed B / Herreneinzel C
10:00 Uhr: Mixed A
15:00 Uhr: Herreneinzel B
15:30 Uhr: Herreneinzel A

Sonntag: 
9:15 Uhr: Herrendoppel C / Herrendoppel B / Dameneinzel B
10:00 Uhr: Herrendoppel A / Dameneinzel A 
11:00 Uhr: Dameneinzel C
15:00 Uhr: Damendoppel C / Damendoppel B / Damendoppel A

Hagen Masters 2018 - Zusammenfassung

image.pngDie 30. Hagen Masters sind Geschichte!

Bei zumeist gutem Wetter und fairen Spielen verlief das Wochenende wieder rund um erfolgreich. Vielen Dank an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren (Babolat BadmintonWeinhandlung SteinbachBlumen MenzelWachsmuth Gruppe) für das gelungene Wochenende! Wir hoffen, ihr konntet am Montag ausschlafen.

Alle Infos auf einen Blick:

Hagen Masters 2018 - Meldeschluss

HM Logo 2018.001Der Meldeschluss für die 30. Hagen Masters liegt hinter uns.

Wir haben den Turnierablauf für euch durchgerechnet und noch einige Nachrücker rein nehmen können. Bitte schaut euch die Änderungen direkt auf Turnier.de an. 

Wir freuen uns schon jetzt auf euch! 

2019  Willkommen beim BC Hohenlimburg