Terminvorschau Wochenende 20./21.01.18

badminton6Die Winterpause ist mit dem Westdeutschen Meisterschaften Senioren und Jugend zu Ende gegangen sowie den ersten Partien am vergangenen Wochenende.
 
Am kommenden Wochenende geht es in der Sporthalle Wiesenstraße wieder richtig rund. Am Freitag startet die Vierte um 19:30 Uhr gegen SSV WBG Bochum 3 in den Badminton Marathon.
Am Samstag um 14 Uhr geht nach längerer Pause wieder die 1. Mannschaft in heimischer Halle auf Punktejagd.
Zu Gast ist der Hamburg Horner TV, der nur 1 Punkt Rückstand auf uns hat. Daher verspricht die Partie wieder spannende Spiele.
 
Mit wenig Umbauzeit stehen direkt im Anschluss um 18 Uhr die Matches der Dritten und Fünften an. Der können wir nach dem Spiel der Bundesliga jede helfende Hand gebrauchen, damit der Abbau zügig über die Bühne geht.
 
Am Sonntag findet dann noch die NRW-Rangliste im Doppel bei uns statt. Leider spielt am gleichen Tag auch wieder die Erste auswärts beim STC Solingen, sodass ungewohnt wenige Spieler von uns am Turnier teilnehmen.
Daher benötigen wir noch Helfer für die Cafeteria. Bitte meldet euch dazu bei Steffi Bannenberg, damit wir die Einsatzzeiten abstimmen können.
 
Außerdem werden wieder für beide Tage Cafeteria Spenden benötigt. Bitte meldet euch dazu bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle nicht verderblichen Speisen könnt ihr schon am Samstag für beide Tage mitbringen.
 
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und viel Erfolg an alle Aktiven!

Frohe Weihnachten

25552124 946409505521474 5081158902397884915 n

Am 22.12.17 klingt das Badminton-Jahr mit dem letzten Training in der Sporthalle Wiesenstraße aus. In Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften am 1. Januarwochenende (O19) und 2. Januarwochenende (U19) finden während der Ferien einige Trainingseinheiten im Injoy Hagen statt.

 
Jetzt ist es erstmal Zeit für Erholung und Besinnlichkeit. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2018!

Der reguläre Trainingsbetrieb startet wieder am 8.1.2018.

Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,
wir möchten euch hiermit wieder herzlich zur alljährlichen Weihnachtsfeier einladen.

Hier die Eckdaten zur Veranstaltung:
- wann: Freitag, 1. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
- wo: Pizzeria Calabria, Overwegstr. 11, 58642 Iserlohn 
- was: Italienische Gerichte à la carte und natürlich Ramsch-Wichteln
- wer: Mitglieder jeden Alters, Kinder gerne auch in Begleitung der Eltern

Der Anmeldezeitraum ist schon vorbei, wenn ihr trotzdem kurzfristig dazu stoßen wollt, ist das aber trotzdem möglich.

Wir freuen uns auf einen weihnachtlichen Abend mit euch.

Der Vorstand

cropped Kopf Weihnachten 1

Terminankündigungen

BCH Logo 20151.) Die 1. Mannschaft tritt am 8. April 2017 um 16 Uhr im Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga in Peine, Niedersachen an. Dazu organisieren wir gerade eine Fan-Fahrt. Wer generell Interesse hat, kann sich gerne bei Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden bzw. auf der Liste in der Halle eintragen. Genaueres teilen wir noch mit.

2.) Hendrik organisiert wieder eine Saison-Abschlussfahrt. Dazu gibt er 3 Termine im Mai / Juni zur Auswahl. Bitte tragt euch in seine Liste ein.

3.) In diesem Jahr wird der BCH 40 Jahre! Dazu möchten wir mit euch und Wegbegleitern im Vereinsheim des Hohenlimburger Schwimmvereins in Henkhausen ordentlich feiern. Bitte merkt euch den 8. Juli 2017 dafür vor.

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg