Saison 2021/22: Letzte Spiele der Saison

IMG 2911Seit dem Jahreswechsel wurde fleißig weiter Badminton gespielt und das auch ohne größere Corona-Pausen. Bis auf einige kurzfristige Verlegungen ist der Spiel- und Trainingsbetrieb bisher durchgelaufen. Für die meisten Teams stehen nur noch ein bis zwei Begegnungen an.
Die Tabellensituation hat sich bei fast allen im grünen Bereich eingependelt. Lediglich die Mini-Mannschaft steht noch ohne Punktgewinn da. 
 
Deutlich mehr Spiele hat BCH 1 noch vor sich. Am kommenden Wochenende stehen die letzten Heimspiele in der 2. Bundesliga an. Am Samstag, 5.3. und Sonntag, 6.3. geht es jeweils um 14 Uhr gegen die Hauptstadt-Clubs SV Berliner Brauereien und SG EBT Berlin zur Sache.
 
Trotz der bitteren Niederlage bei den Schlusslichtern vom Horner TV gestern, haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. Hier geht’s zur Tabelle. Daher wird es vor allem darum gehen, vor heimischem Publikum nochmal schöne Spiele zu präsentieren. Daher kommt gerne vorbei. Zuschauer sind mit 2G-Nachweis an beiden Tagen herzlich willkommen.
2022  Willkommen beim BC Hohenlimburg