2. BuLi - Ankündigung 9. Spieltag

csm 5e035cae27 fb4d897adbAn diesem Wochenende ist der Tabellenführer zu Gast! Doch in den letzten Tagen war der Sport auf einmal nebensächlich, denn die Badminton-Welt steht unter Schock. In der letzten Woche ist Erik Meijs, Mannschaftsführer der 1. Bundesliga-Mannschaft unseres befreundeten Vereins 1. BC Beuel bei einem tragischen Unfall auf dem Weg zum Training ums Leben gekommen.
Er hinterlässt seine schwangere Lebensgefährtin, die ehemalige Nationalspielerin, Birgit Overzier. Sportstiftung NRW hat nun ein Spendenkonto für sie eingerichtet. Auch wir wollen Erik beim kommenden Heimspiel gedenken und seinen Hinterbliebenen helfen. Daher werden wir die Cafeteria Einnahmen zu diesen Gunsten spenden. Bitte nutzt also euren Besuch in der Halle und seid großzügig!

Weitere Infos zum Spendenkonto

2017  Willkommen beim BC Hohenlimburg