Saison 2020/21: Bundesliga-Start

plakat 2020 2021Die Teams 2 bis U15 sind bereits im August in die Saison gestartet. Durch die besonderen Herausforderungen rund um Corona lief es dabei nicht immer rund. Vor allem kurzfristige Terminverlegungen aufgrund von Quarantänemaßnahmen haben die Mannschaftsführer beschäftigt.

Doch nun soll es auch planmäßig in der 2. Bundesliga Nord losgehen. Wir starten mit einem Heim-Doppelspieltagswochenende am 3. und 4. Oktober und die Jungs und Mädels sind bestens vorbereitet und schon ganz ungeduldig. Alle Termine findet ihr auf dem aktuellen Plakat oder bei turnier.de.

Wichtig hierzu in Zeiten von Corona: Zuschauer sind in den gekennzeichneten Bereichen erlaubt. Abstandsregelungen und Maskenpflicht ist einzuhalten. Außerdem müssen sich alle Besucher, egal ob Aktive, Betreuer oder Zuschauer in das Kontaktformular eintragen. Hier geht es noch einmal zum Hygienekonzept.

LIVETICKER

Saison 2018/19 - Rückschau

55865101 1256731954489226 1473077042684624896 nDie Saison 2018/19 hat erneut alle Rekorde gebrochen und bescherte uns die beste Platzierung aller Zeiten: Den Meistertitel in der 2. Badminton Bundesliga! 
 
Hier gibt es weiterführende Infos zum Saisonausgang:
- alle Videos zu der Saison auf unserem YouTube-Kanal: 2. Bundesliga 2018/19
 
Die tolle Team-Leistung war nur durch Ihre und Eure Unterstützung möglich. Dafür möchten wir uns herzlich im Namen der Aktiven bedanken!
 
Gleichzeitig bedeutete das jedoch auch die schwere Entscheidung, ob der mögliche Aufstieg in die höchste deutsche Badminton Liga mit Profi-Niveau wahrgenommen werden sollte. Letztendlich entschieden sich Aktive und Vorstand des Vereins gegen diesen Schritt, um alle Beteiligten nicht zu überfordern, sodass wir in der kommenden Saison erneut in der 2. Bundesliga angreifen werden.
Eine Kostprobe enthält der Trailer.
2020  Willkommen beim BC Hohenlimburg