2. BuLi - Ergebnisse Spieltag 1 und 2

Fabian StoppelBundesliga-Auftakt geglückt, Spannung pur in der Wiesenstraße 

Unsere Erste meldet sich mit einem passablen 3:4 in der 2. Bundesliga zurück! Gegen die Refrather Reserve war das nicht unbedingt zu erwarten gewesen. Nach der neuen Punkteregelung hat das Team damit den ersten Tabellenpunkt gegen den Abstieg gesichert. Unsere Jungs und Mädels konnten aber mithalten und 5 der 7 Spiele gingen über die volle Distanz. Matchwinner war heute Fabian Stoppel, der sowohl das 1. Herrendoppel als auch das Mixed gewann. Den dritten Sieg holten Basti und Malte im 2. Herrendoppel. Aber auch die beiden Neuzugänge Miha und Rachael haben sich super verkauft und tolle Spiele abgeliefert. Durch die abgeänderte Zählweise mit 3 Gewinnsätzen bis 11 kam deutlich mehr Spannung auf. Detailergebnis gibt es hier.

Weniger erfreulich lief die erste Auswärtsfahrt. Denn da war unsere Erste nach der Anreise am Vorabend im hohen Norden beim TSV Trittau 2 aktiv. Gegen die Erstliga-taugliche Reserve war nichts zu holen und somit gab es ein deutliches 0:7 mit ins Gepäck. Da ging es nur noch ab nach Hause um die Akkus wieder aufzuladen! Detailergebnis

Das nächste Spiel findet am 7.10. in Berlin statt und das nächste Heimspiel dann am 22.10.

2017  Willkommen beim BC Hohenlimburg