Terminvorschau Wochenende 20./21.01.18

badminton6Die Winterpause ist mit dem Westdeutschen Meisterschaften Senioren und Jugend zu Ende gegangen sowie den ersten Partien am vergangenen Wochenende.
 
Am kommenden Wochenende geht es in der Sporthalle Wiesenstraße wieder richtig rund. Am Freitag startet die Vierte um 19:30 Uhr gegen SSV WBG Bochum 3 in den Badminton Marathon.
Am Samstag um 14 Uhr geht nach längerer Pause wieder die 1. Mannschaft in heimischer Halle auf Punktejagd.
Zu Gast ist der Hamburg Horner TV, der nur 1 Punkt Rückstand auf uns hat. Daher verspricht die Partie wieder spannende Spiele.
 
Mit wenig Umbauzeit stehen direkt im Anschluss um 18 Uhr die Matches der Dritten und Fünften an. Der können wir nach dem Spiel der Bundesliga jede helfende Hand gebrauchen, damit der Abbau zügig über die Bühne geht.
 
Am Sonntag findet dann noch die NRW-Rangliste im Doppel bei uns statt. Leider spielt am gleichen Tag auch wieder die Erste auswärts beim STC Solingen, sodass ungewohnt wenige Spieler von uns am Turnier teilnehmen.
Daher benötigen wir noch Helfer für die Cafeteria. Bitte meldet euch dazu bei Steffi Bannenberg, damit wir die Einsatzzeiten abstimmen können.
 
Außerdem werden wieder für beide Tage Cafeteria Spenden benötigt. Bitte meldet euch dazu bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle nicht verderblichen Speisen könnt ihr schon am Samstag für beide Tage mitbringen.
 
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und viel Erfolg an alle Aktiven!
2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg