Terminankündigungen

BCH Logo 20151.) Die 1. Mannschaft tritt am 8. April 2017 um 16 Uhr im Relegationsspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga in Peine, Niedersachen an. Dazu organisieren wir gerade eine Fan-Fahrt. Wer generell Interesse hat, kann sich gerne bei Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) anmelden bzw. auf der Liste in der Halle eintragen. Genaueres teilen wir noch mit.

2.) Hendrik organisiert wieder eine Saison-Abschlussfahrt. Dazu gibt er 3 Termine im Mai / Juni zur Auswahl. Bitte tragt euch in seine Liste ein.

3.) In diesem Jahr wird der BCH 40 Jahre! Dazu möchten wir mit euch und Wegbegleitern im Vereinsheim des Hohenlimburger Schwimmvereins in Henkhausen ordentlich feiern. Bitte merkt euch den 8. Juli 2017 dafür vor.

2024  Willkommen beim BC Hohenlimburg