Einladung zur Weihnachtsfeier 2015

Weihnachten ist nur noch wenige Wochen entfernt! Daher ist es an der Zeit, zur alljährlichen Weihnachtsfeier des BC Hohenlimburg e.V. einzuladen. 

Wir wollen uns am Freitag, 11. Dezember um 19:00 Uhr erneut im Restaurant Heimstatt, Bürgerstr. 14a, 58097 Hagen, zu einem geselligen Abend mit Schnitzelbüffet und Ramschwichteln mit Jung und Alt einfinden. 

Was gibt es zu beachten:
1. Das Schnitzelbüffet kostet 12 Euro pro Person. Der Preis für Kinder wird noch bekannt gegeben.
2. Es gibt generell keine Altersbeschränkung und auch unsere Schüler und Bambinis sind mit Begleitung der Eltern willkommen. Es wird innerhalb einer Trainingszeit am Freitag aber auch noch eine Weihnachtsaktion geben. 
3. An diesem Abend findet nur Training bis 18 Uhr statt.
4. Denkt an ein Wichtelgeschenk OHNE Wert, gerne auch die Errungenschaften aus den Vorjahren.
5. Anmeldung ist in Kürze über eine Liste in der Halle möglich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit euch!

cropped Kopf Weihnachten 1

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg