2. Spieltag 2013/14 - Bericht

Frauke HöllerMit einem 7:1-Auswärtssieg beim TuS Hattingen konnte sich die Jugend-Mannschaft des BCH gleich an die Tabellenspitze der Bezirksliga schob. Detailergebnis

Ebenfalls mit 7:1 gewann die fünfte Mannschaft  des BCH beim TuS Witten-Stockum. Dabei baute Klaus Adam gleich drei Neue ins Kreisligateam ein. Maike Labahn spielte an der Seite von BCH-Jugendspielerin Frauke Höller ein von noch wenig Harmonie und Kenntnis der Laufwege geprägtes Damendoppel. Frauke Höller durfte dann aber im Dameneinzel ihre ganze Erfahrung aus dem Jugendligabetrieb ins erste Duell bei den Erwachsenen einbringen und war nach ihrem 21:15, 21:17-Sieg sichtlich erleichtert. Auch Maike Labahn konnte noch einen guten Einstand feiern. An der Seite vom erfahrenen BCH-Veteran Stefan Denninghaus kam sie im Mixed zu einem 21:11, 21:15-Erfolg. Christoph Lückel, Florian Flemming und Klaus Adam setzten sich allesamt in zwei Sätzen durch.

Detailergebnis

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg