Jugend-Vereinsmeisterschaften 2014

 

2014 Vereinsmeister MädchenAm Sonntag,den 22.06.2014 fanden die Jugend Vereinsmeisterschaften des BCH statt. In der Sporthalle Wiesenstraße wurden die neuen Vereinsmeister in den Disziplinen Jungen, Mädchen und Minis ermittelt.

Bei den Mädchen konnte Frauke Höller ihren Titel verteidigen. Auf Platz 2 landete Melissa Hoffmann und „Bronze“ gewann Carolin Schäfer.

 

2014 Vereinsmeister MiniCarolin Schäfer konnte ihren Titel bei den Minis ebenfalls verteidigen. Die beiden BCH Neulinge Tim Pirsig (Platz 2) und Dominik Becker (Platz 3) komplettierten das Siegerpodest.

Neuer Jugend Vereinsmeister der Jungen ist Tomi Honarchian, der sich im Finale gegen Philipp Contzen mit 21:15 und 21:17 durchsetzen konnte. Im Spiel um Platz drei ließ Simon Scheele gegen den „Youngster“ Phillip Mönkemöller nichts anbrennen.

Für die Eltern der Kinder war dies wieder spannend zu verfolgen, wie ihre Kinder sich im Wettkampf mit Gleichaltrigen machen und für die Teilnehmer waren die Titelkämpfe natürlich Ehrensache. Und immerhin bekamen die Sieger einen Wanderpokal. Aber niemand ging leer aus. Alle Teilnehmer brachten eine Urkunde und Trostpreise mit nach Hause.2014 Vereinsmeister Jungen

 

 

 

 

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg