Vereinsausflug in Kletterhalle/-park

DSC 0852Außer kleiner Blessuren haben wir einen aktiven und geselligen Ausflug gehbat. Hier gibt's die Beweisfotos.


Für alle Teilnehmer hier die Daten und Fakten zum Vereinsausflug:

Wann: Sonntag, 30.03.14, Treffpunkt um 12 Uhr
Wo: Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Hagen-Süd; ihr könnt bei Bedarf aber auch direkt nach Dortmund kommen, dann aber kurze Info an mich: Strobelallee 40, 44139 Dortmund (http://kletter-max.de)
Wie: sportliche Kleidung und Schuhe, kann aber auch da umziehen.
Was: Wetter soll super werden, also können wir sowohl draußen im Klettergarten als auch innen an den Wänden aktiv sein. Wir werden von 2 Trainern angeleitet und gesichert
Wie viel: bitte 15 Euro Eigenanteil mitbringen
Verpflegung: wir würden uns während bzw. nach getaner Arbeit gerne noch zusammen stärken und bräuchten dazu ein paar Kuchenspenden und Thermoskannen mit Kaffee. Kalte Getränke und Snacks besorgen Philip und ich.

 


Klettern KörnighalleWir möchten mit unseren Mitgliedern und Freunden am Sonntag, 30.03.14 einen Vereinsausflug in den Kletterpark in und an der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund unternehmen. Dort warten Klettertrainer auf uns, die mit uns unterschiedliche Aktionen in der Gruppe und individuell machen werden. Es gibt dort einen Kletterpark im Außenbereich und Kletterwände innen. Man muss aber nicht schwindelfrei sein, da auch Aktivitäten ohne Höhen gemacht werden. www.kletter-max.de

Wir werden um 12 Uhr in Hohenlimburg losfahren und gegen 18 Uhr zurück kommen. Es sind alle Altersgruppen und Familienmitglieder willkommen. Kosten betragen 15 Euro pro Person. Bitte meldet euch entweder bei Philip Buchelt beim Jugendtraining an oder bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail.

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg