Peyo bei Länderspiel in Lüdenscheid

Peyo LnderspielAm Mittwoch, 27.11. kam Peyo Boychinov, in den letzten 4 Jahren Regional- und Bundesliga-Spieler des BC Hohenlimburg, erneut ins Sauerland. Er nahm am ersten Freundschaftsspiel zwischen den Nationalteams des Deutschen Badminton Verbands und Bulgarien teil. Natürlich ließen es sich seine ehemaligen Mannschaftskollegen und Vereinsfreunde nicht nehmen, den Debütanten in Lüdenscheid zu unterstützen. Zusammen mit dem Partner Stilian Mararski trat er gegen Max Schwenger und Fabian Holzer im Herrendoppel an und schlug sich beachtlich. Leider konnten sie den "Sack" im zweiten Satz nicht zu machen und unterlagen schließlich.

Alle Ergebisse - Bericht der Lüdenscheider Nachrichten

Sichtlich gerührt nahm er das aktuelle Mannschaftstrikot des BCH entgegen und freute sich über weitere Gestgeschenke des Vereins entgegen. Nach vier Jahren vieler gemeinsam verbrachter Wochenenden und spannender Matches ist Peyo, der in dieser Saison in Österreich spielt, für die Hohenlimburger zum Freund geworden und gemeinsam schielt man auf einen möglichen Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga...

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg