Bundesligafinale 2013

Der Showdown in der 2. Bundesliga Nord ist gespielt. Leider hatte unser Team nicht das glücklichere Ende und ist damit mit einem 4:4-Unentschieden hinter dem STC BW Solingen abgestiegen. Zum Bericht, Detailergebnis und zur Vorankündigung. Außerdem gibt es jetzt die Fotos vom Spieltag in der Galerie.

Nichts desto trotz und gerade wegen der gebotenen Spannung bis zum finalen Mixed war eine geniale Stimmung mit einer Rekordzuschauerzahl in der Halle und dafür möchten wir uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Das Team und der BCH haben zwei spannende und ereignisreiche Jahre im Badminton-Oberhaus verbracht. Aber nach der Saison ist schließlich vor der Saison und so gehen nun die Planungen für Regionalliga - Oberliga - Oberliga - Landesliga - Kreisliga in die heiße Phase.

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg