Corona Info: Lockdown bis 30.11.2020

41mFphiO0iL. AC Ihr habt es sicherlich alle verfolgt.
Bund und Länder haben sich am 28.10.2020 in einem gemeinsamen Beschluss auf einen vierwöchigen „Lockdown“ verständigt, der am 2. November in Kraft tritt. Unser Vereinssport wird damit untersagt und die Stadt Hagen hat alle Sporthallen bis 30.11.2020 geschlossen.

Daher ist klar, dass für diesen Zeitraum der Sportbetrieb inklusive Training ruht. Hoffen wir, dass wir im Dezember zu einem etwas normaleren Ablauf zurück kommen können.
In NRW wurde kurz vorher schon entschieden, dass der Mannschaftsspielbetrieb bis auf weiteres freiwillig stattfinden wird. Wie es damit nach dem Lockdown weitergeht, wissen wir noch nicht.
Die Badminton-Bundesliga hatte auch bereits entschieden, dass die Saison bis zum 31.12.20 pausiert.
Es folgt also zunächst eine ruhige Zeit, aber wir hoffen, dass es spätestens Ende November neue Informationen geben wird.
 
Nun gilt also erstmal: 
Gebt auf euch und andere acht, haltet euch an die Regeln und vor allem, bleibt gesund, damit wir uns alle schnell wieder gesund und munter in der Halle wiedersehen.

 
2021  Willkommen beim BC Hohenlimburg