Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

Corona Grundregeln

Eine lange und ungewöhnliche Zeit liegt hinter uns - aber es ist leider noch nicht vorbei. Im nächsten Schritt müssen wir uns damit befassen, wie wir trotz der aktuellen Beschränkungen endlich wieder einen Schläger in die Hand nehmen können.
 
Da eine finale Vorgabe der Stadt zum tatsächlichen Öffnungstermin und weiteren Regelungen noch fehlt, wollen wir mit euch zumindest schon einmal die Vorarbeiten „erledigen“, um dann schnell reagieren können. Grundlage sind die Empfehlungen für den Wiedereinstieg in das Badminton-Training des Deutschen Badminton-Verbandes in Abstimmung mit dem DOSB.

Wer am Donnerstag, 28.05.20 keine Mail von Steffi Bannenberg erhalten hat, aber in den nächsten Wochen am Trainingsbetrieb teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit der aktuellen E-Mailadresse bei ihr (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Auch für uns ist dieses Vorgehen mit viel Bürokratie und Aufwand verbunden. Aber für uns alle ist es der einzige Weg, in der kommenden Zeit unseren Sport ausüben zu können. An oberster Stelle soll stehen, dass ein Ansteckungsrisiko vermieden wird. 

Lasst uns das zusammen angehen!

2020  Willkommen beim BC Hohenlimburg