Aktuelle Auswirkungen durch Pandemie

ausrufezeichen Liebe Vereinsmitglieder,

 hier noch einmal die aktuellen Infos zu unserem Vereinsleben zusammen gefasst:
 
Plakat Danke1. Der Spielbetrieb für diese Saison ist in allen Ligen einchließlich Bundesliga beendet. Welche Konsequenzen sich daraus ergeben, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wir warten auf weitere Infos aus dem Verband.
 
2. Alle Sportstätten sind bis auf Weiteres geschlossen. Daher ruht aktuell der komplette Trainingsbetrieb.
 
3. Die Jahreshauptversammlung wird auf nach den Osterferien verschoben. Einen neuen Termin geben wir bekannt, wenn sich die Lage besser einschätzen lässt. Da daher auch die Spielersitzung vor dem Meldeschluss der Mannschaften (wenn es bei diesem Datum bleibt) ausfällt, informiert Hendrik (Senioren) bzw. Andreas (Jugend) bitte direkt über eure Planungen für die kommende Saison.
 
Nun kommt erst einmal gesund und entspannt durch die vor uns liegende Ausnahmesituation.
 
- Der Vorstand -
2020  Willkommen beim BC Hohenlimburg