Mark-E Förderung: Jetzt für unser Projekt voten!

MarkE Sponsoring Banner Landscape Phase2 HiRes

Bis zu 1.500 für unseren Verein!
Jetzt für unser Projekt voten!
 
Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Förderer, uns bei der Aktion „Verrückt? Vereint!“ von Mark-E zu unterstützen. Vom 1. September bis zum 31. Oktober 2019  um 12 Uhr könnt Ihr/können Sie auf der Website https://sponsoring.mark-e.de für uns abstimmen. 
 
Wir freuen uns über jede Stimme, um im besten Fall 1.500 Euro für unser Projekt zu gewinnen.
 
Wie funktioniert’s?
Mark-E unterstützt als regionaler Energiedienstleister im Rahmen von „Verrückt? Vereint!““ insgesamt 25 Vereine in unserer Region. Die Vereine mit der höchsten Stimmenzahl bekommen eine Sponsoringsumme
  • je 1.500 Euro erhalten die Plätze 1 bis 5
  • je 1.000 Euro erhalten die Plätze 6 bis 15
  • je 750 Euro erhalten die Plätze 16 bis 25
Das Voting ist ganz einfach: Mark-E Kunden erhalten unter https://www.mark-e.de/votingcode/ einen Voting-Code.
 
Den Online-Code einfach unter https://sponsoring.mark-e.defür unser Projekt eingeben. Fertig!
 
Und darum geht’s: Badminton Bundesliga - Auf großer Fahrt durch die Republik
In diesem Jahr stehen wieder einige weite Auswärtsfahrten für unser Bundesliga-Team in Richtung dänische Grenze und 2x Berlin an. Die Förderung durch die Mark-e würden wir zur Abfederung der Kosten für Busmiete, Benzin und Übernachtungen nutzen. 
 
Wir sind uns sicher, dass wir mit Eurer/Ihrer Unterstützung Geld für unser Projekt gewinnen können. Jede Stimme zählt! Vielen Dank an alle, die für uns stimmen. Los geht’s!
2019  Willkommen beim BC Hohenlimburg