BCH goes Babolat

LOGO BABOLAT PLAY DECLI 01Die Zeiten stehen auf Veränderung. Nach vielen Jahren der guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Ausrüster Oliver Sport gehen wir ab Juni neue Wege mit der Firma Babolat.

Unsere erste Mannschaft wird nach ihrem Aufstieg in die 2. Bundesliga also ab der kommenden Saison in der Ausstattung des französischen Traditionsunternehmens auflaufen und auch unsere anderen Teams werden sich in neuen Trikots präsentieren können.

Wir freuen uns, dass auch die anstehenden 29. Hagen Masters bereits unter neuer Kooperation stattfinden. Die drei Erstplatzierten dürfen sich auf Sachpreise von Babolat freuen. Als empfohlenen Turnierball könnt ihr vor Ort den Babolat No. 3 beim Verkaufsstand von Badminton-Vertrieb Wolff erwerben. Natürlich wird es am Stand auch eine Musterkollektion der aktuellen Bekleidung geben, sowie Schläger und Schuhe. Als zusätzliches Schmankerl stellt Babolat die Finalbälle (No. 1).

Wir bedanken uns noch einmal für die vielen erfolgreichen Jahre mit Oliver Sport und freuen uns nun erstmal auf die ersten Hagen Masters unter neuer Flagge.

2017  Willkommen beim BC Hohenlimburg