Abschluss der Saison 2016/17

BBL LOG 3Dquer RGBDie Saison unserer Teams ist rum. Wir hatten uns auf eine spannende Relegationsrunde im niedersächsischen Peine gefreut. Nun steht fest, dass bereits beide Teams als Tabellenzweite ihrer Regionalligen aufgestiegen sind - ganz genau: Wir gratulieren dem BCH 1 zum Aufstieg in die 2. Badminton Bundesliga!!

Als passenden Abschluss hat uns Christian Bald die schönsten Szenen der Saison zusammen gestellt. Wie heißt es doch so schön: Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi ;-)
Viel Spaß beim schauen! Link

Und auch die Zweite ist als Tabellen Dritter in der Oberliga Süd auf Antrag in die Regionalliga aufgestiegen.

Die Dritte schlägt nach sehr gutem zweiten Tabellenplatz in der Saison 2017/18 weiterhin in der Verbandsliga auf. Die Vierte bleibt in der Bezirksliga und auch die Fünfte hat nach ihrem Schweren Saisonstart in der Bezirksklasse noch die Liga gehalten.

2017  Willkommen beim BC Hohenlimburg