Hagen Masters 2019 - News

HM Logo 2019Auch in diesem Jahr wollen wir an unsere Tradition anknüpfen und euch ganz herzlich zu unseren alljährlichen Hagen Masters einladen, die zum 31. Mal stattfinden.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

Bitte nutzt für die Meldung wieder das Meldeformular.

Unser Kooperationspartner Babolat wird uns wieder mit Sachpreisen und Bällen zur Seite stehen und neben dem Feld wird es gewohnt umfangreiche Verpflegung und Freizeitmöglichkeiten geben. Die Übernachtung ist weiterhin möglich.

Wir haben versucht, den Ablauf an eure Wünsche und Bedürfnisse anzupassen und werden die Teilnehmerzahlen noch deutlicher reduzieren, um einen vertretbaren Zeitplan erstellen zu können. Die Teilnehmergrenzen veröffentlichen wir noch hier und die angenommenen Meldungen werden ab ca. 8 Wochen vor Termin auf turnier.de veröffentlicht.

2019  Willkommen beim BC Hohenlimburg