Saison 2020/21: Bundesliga-Start

plakat 2020 2021Die Teams 2 bis U15 sind bereits im August in die Saison gestartet. Durch die besonderen Herausforderungen rund um Corona lief es dabei nicht immer rund. Vor allem kurzfristige Terminverlegungen aufgrund von Quarantänemaßnahmen haben die Mannschaftsführer beschäftigt.

Doch nun soll es auch planmäßig in der 2. Bundesliga Nord losgehen. Wir starten mit einem Heim-Doppelspieltagswochenende am 3. und 4. Oktober und die Jungs und Mädels sind bestens vorbereitet und schon ganz ungeduldig. Alle Termine findet ihr auf dem aktuellen Plakat oder bei turnier.de.

Wichtig hierzu in Zeiten von Corona: Zuschauer sind in den gekennzeichneten Bereichen erlaubt. Abstandsregelungen und Maskenpflicht ist einzuhalten. Außerdem müssen sich alle Besucher, egal ob Aktive, Betreuer oder Zuschauer in das Kontaktformular eintragen. Hier geht es noch einmal zum Hygienekonzept.

LIVETICKER

2020  Willkommen beim BC Hohenlimburg