2. BuLi - Vorbericht 4. und 5. Spieltag

BBL LOG 3Dquer RGBFür den Badminton Club Hohenlimburg steht der nächste Doppelspieltag in der Zweiten Bundesliga an.

Am Samstag treten die Hohenlimburger um 18.00 Uhr in Bonn beim 1. BC Beuel 2 an, tags darauf ist der 1. BV Mülheim 2 zu Gast in der heimischen Wiesenhalle. Der BCH kann diesmal in Top-Besetzung antreten, sind doch im Gegensatz zum vergangenen Spieltag diesmal Fabian Stoppel und der Slowene Miha Ivanic mit an Board. Dazu verstärkt Miriam Mantell das Team, welche die ersten drei Partien nicht im Spielbericht stand. Die Irin Rachael Darragh wurde ebenfalls wieder eingeflogen, Laura Riffelmann komplettiert die Damenbesetzung. "Wir werden bestmöglich aufgestellt sein", sagte BCH-Akteur Christian Bald.

Dass in beiden Begegnungen "nur" die Reserven der gegnerischen Vereine auf dem Feld stehen, heißt für Bald überhaupt nichts: "Beuel und Mülheim werden beide auf Ressourcen der Bundesliga-Teams zurückgreifen und versuchen, gegen uns die bestmögliche Truppe aufzustellen. Es wird also an beiden Tagen sehr ausgeglichen und spannend. Wir freuen uns auf die Spiele und wollen möglichst mit einigen Punkten unser Haben-Konto aufzufüllen."

2018  Willkommen beim BC Hohenlimburg