Hagen Masters 2015 - Zeitplan und Setzliste

Veröffentlicht: Samstag, 16. Mai 2015 21:43

Der Countdown läuft! Wir haben die Meldephase abgeschlossen und die Zeitplanung für die bevorstenden 27. Hagen Masters erstellt. Daraus ergeben sich die unten stehenden Startzeiten und Hallen für die einzelnen Disziplinen. Die beiden Hallen sind fußläufig 5 Minuten voneinander entfernt, so dass an beiden Hallen geparkt werden kann.

Das Startgeld wird am Samstag in der Sporthalle Wiesenstraße eingesammelt und dort wartet auch der Grill während des Tages und zum Grillabend auf euch. In beiden Hallen wird es warmes Mittagessen und eine Cafeteria geben.

Die Schlafhalle steht in diesem Jahr von Freitag bis Montag zur Verfügung. Wenn euch die Anfahrt am Samstagmorgen also zu aufwendig sein sollte, meldet euch bitte noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die zusätzlichen Nächte an.

Samstag:

       
 

Wiesenstraße

   

Rundturnhalle

Startzeit

   

Startzeit

 

9:30 Uhr

Mixed B/A

 

9:30 Uhr

HEC

9:30 Uhr

DEA

 

10:00 Uhr

DEC

14:00 Uhr

MXC

 

13:30 Uhr

HEA

     

14:00 Uhr

DEB

         

Sonntag:

       
 

Wiesentraße

   

Rundturnhalle

Startzeit

   

Startzeit

 

9:00 Uhr

HEB

 

9:00 Uhr

HDC

9:00 Uhr

HDB

 

9:00 Uhr

DDA

9:00 Uhr 

HDA

 

9:30 Uhr

DDB

9:30 Uhr

DDC

     

Die Setzliste ist ebenfalls veröffentlicht und die finale Meldeliste ist aktualisiert einsehbar.